Friedhof - Letzte Gedenk- & Ruhestaette
 

::Anteilnahme ins Kondolenzbuch eintragen::

Freddy 15.04.1996- 06.12.2007  

Du brauchtest nur Sekunden um unsere Herzen zu erobern, 11 Jahre warst Du unsere "Nummero Uno". Angelas kleiner Bruder und später der einzige Teenager Versteher, Papas dickes Täubchen (weil du so geschnurrt hast) und mein Motivation Trainer. Du hast noch bei der Weihnachts- Deko geholfen, wir oben .. du liebevoll unter dem Sofa ;o). Dann bist du einfach umgekippt und über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir konnten Dir nur noch eine würdige Beerdigung bereiten. Es tut weh den Weg ohne Dich zu gehen. Aber in unserem Herzen wirst Du immer bleiben. "  Man muß loslassen um die Liebe festhalten zu können". Auch wenn es nicht immer einfach ist und die Trauer überhand nimmt. Dicker wir werden uns wiedersehen und ich hoffe es gibt dort ganz viele Schmetterlinge, die Du so gerne beobachtet hast. Selbst Salem vermisst dich. Georgy und Leonie haben sich auch wieder gefangen. Du fehlst uns allen unendlich.

In Liebe Papa, Mama, Angela
und dein "Rudel" Georgy, Salem und Leonie
     

      Zünden Sie eine Kerze für Freddy an!

Seite zurück

::Übersicht::

::Eigene Gedenkseite ::

::Nächste Gedenkseite::